Glattpark

WakeWeeks Glattpark: Die urbane Arena bietet dir ein unvergessliches Wakeboard-Erlebnis mitten in der Stadt an einmaliger Location!

Der Glattpark heisst dich Willkommen!

An der Grenze zur Stadt Zürich im Stadtteil Glattpark (Opfikon) liegt der Opfikerpark mit seinen grosszügigen Freiflächen, den Promenaden zum Flanieren und Spazieren und dem attraktiven See, dessen Wasser Badequalität erreicht. Mitten in diesem Freizeitareal finden 2018 die WakeWeeks zum ersten Mal in einer urbanen Region statt; zentral gelegen, gut erreichbar und trotzdem im Erholungsgebiet.

Unterstützung durch die Stadt Opfikon

Die Stadt Opfikon unterstützt die Realisierung und die weitere Belebung des Glattparks, wie Roland Stadler, Leiter von Bau und Infrastruktur bei der Stadt Opfikon meint. „Es ist faszinierend, dass im Jubiläumsjahr 50 Jahre Stadt Opfikon solch eine Attraktion wie die WakeWeeks stattfinden werden. Auf dem Glattpark-See über ein paar Wochen eine trendige Sportart anbieten zu können ist schon einzigartig. Wir freuen uns mit dem Veranstalter im Glattpark-See Wellen zu schlagen. Auf ein gutes Gelingen!“